Treffpunkt für Fahrer und Co.

Wilkommen im Forum, bitte anstehende Wartungsarbeiten beachten!

Treffpunkt für alle Fahrer innerdeutsch und auf Europas Straßen


    Tücken eines Rentner-Lebens....

    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 22.07.18
    Alter : 68

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Mo Sep 16, 2019 5:55 am

    -
    -
    ...apropos Musik....ich meine richtige MUSIK.....
    -
    heute ist der 16.September......der Geburtstag von Elina Garanca...!!!
    -
    -
    ....ok...das sagt Euch Torfnasen natürlich nix.....geht also googeln...Ihr elenden Ignoranten.....
    -
    ich empfehle als kleine Auswahl....Carmen....und natürlich die Barcarole.....(im Duett mit der Netrebko)....
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 22.07.18
    Alter : 68

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Mi Sep 18, 2019 4:57 am

    -
    -
    ....einfach göttlich.....
    -
    https://youtu.be/0u0M4CMq7uI
    -
    -
    ...Elina ist die Blondine...
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 22.07.18
    Alter : 68

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Mi Sep 18, 2019 5:29 am

    -
    -
    ..natürlich höre ich nicht nur Klassik und RocknRoll-Oldies.....sondern auch viele andere Sachen.....Country&Western z.B.....
    -
    ...Cajun-music ist auch so ne Art Country.....schon mal reingehört...??.....
    -
    -
    https://youtu.be/Jh9CXnoDua4?list=RDJh9CXnoDua4
    -
    -
    ....einer meiner Lieblinge dort heißt Caleb Klauder......
    -
    -
    und nochmal.....Musik echt handgemacht....
    -
    -
    https://youtu.be/r3xiuUNB_YM?list=RDJh9CXnoDua4
    -
    -
    George Amadeus Motzundart,
    ....Musikpädagoge...
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 22.07.18
    Alter : 68

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am So Sep 22, 2019 8:03 am

    -
    -
    ...und noch 2 meiner Favoriten......................grauenhafte Anzüge.....erbärmliche Tänzer.....aber Vollblutmusiker.....
    -
    -
    https://youtu.be/Fowldx4hRtI?list=RD8fS9-Yimdhw
    -
    ...und wenn man heute sieht,was sich alles so Musiker nennt.......es ist erbärmlich....seufz....
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 22.07.18
    Alter : 68

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Di Okt 15, 2019 1:27 pm

    -
    ...und schon wieder eine Neu-Anmeldung......langsam wird es eng hier......grins....
    -
    ein Thomas 1987.....dann mal herzlich willkommen.......
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 22.07.18
    Alter : 68

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Do Nov 21, 2019 9:08 am

    -
    ...als ich heute morgen erwachte,bemerkte ich dass ich mich heute besonders griesgrämig fühlte.....seufz....
    -
    um meine Stimmung zumindest etwas aufzuhellen,beschloss ich meine Mit-Administratoren einfach ins Internet-Sibirien zu verbannen...
    -
    also habe ich sie vollkommen skrupellos gefeuert........jetzt geht es mir schon etwas besser.....
    -
    -
    George Stalin Kim il Jong,
    ...ab sofort Alleinherrscher in diesem Teil des www....
    -
    -


    Zuletzt von malgeorge am Do Nov 21, 2019 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 22.07.18
    Alter : 68

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Do Nov 21, 2019 11:57 am

    -
    -
    ...und jetzt....um 11h54.....7 Leser.....
    -
    und keiner loggt sich ein,um etwas zu schreiben......seufz.....dann kann ich auch keinen sperren....es ist ein echtes Elend......doppelseufz.....
    -
    -
    George Griesgram,
    ...wieder mal maßlos enttäuscht....
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 22.07.18
    Alter : 68

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Fr Nov 29, 2019 4:15 am

    -
    ...es weihnachtet schon sehr....also habe ich mir auch nen Baum gekauft....mit Lichterkette und allem Pipapo....
    -
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 37317762xb
    -
    -
    jetzt kann der Advent langsam kommen....
    -
    -
    George B.E.Sinnlich,
    ...würde auch gern mal wieder...kommen...
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 22.07.18
    Alter : 68

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Fr Nov 29, 2019 4:25 am

    -
    ...aber...wer weiß...???.....vielleicht kommt ja auch dieses Jahr überraschender Besuch von einem Weihnachtsengel.....
    -
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 37317781an
    -
    -
    Klein-George,
    ...kritzelt insbrünstig an seinem Wunschzettel...
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 378
    Anmeldedatum : 22.07.18
    Alter : 68

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am So Jan 26, 2020 9:55 pm

    -
    so...Schluss mit Weihnachten und so.....
    -
    ein neues Jahr und die üblichen neuen Vorsätze....(grins)....
    -
    -
    Donnerstag war ich beim (Menschen-) TÜV.....alles roger bei mir sagte die Ärztin,als sie die Testergebnisse auswertete....
    ....außer...meine Leberwerte wären grottenschlecht....und meine Lunge wäre keine 68,sondern schon mindestens 100 Jahre alt.....blöde Kuh...was weiß denn die schon..???
    -
    ach ja....und abnehmen soll ich....mehr Sport und so......
    -
    immerhin...meine Langzeit-Diät zeigt Erfolge.....von kurz über 120 kg war ich schon auf 110....aber dann kam Weihnachten.....
    -
    für alle Diät-Interessierten...diese überall angepriesene Marzipan-Diät funzt überhaupt nicht.....bin wieder auf 117.......seufz....
    -
    -
    aber da in Hannover ja der Winter ausfällt und ich voll motiviert bin,war ich gestern im Keller und habe mein Fahrrad entstaubt....
    -
    ok....im gesamten letzten Jahr habe ich zwar nur 89,31 km geschafft....aber das wäre wohl noch ausbaufähig.....schaun wir mal....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 37750496qk
    -
    aber ansonsten geht´s mir perfekt.....die Zigaretten schmecken....was will man mehr....
    ...auch Muttern ist kerngesund....sie wird im April 89....Ärztin ist auch mit ihr zufrieden....
    -
    -
    George Methusalix,
    ...wird Euch alle überleben....
    -
    -

    Gesponserte Inhalte

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Feb 19, 2020 11:22 am