Treffpunkt für Fahrer und Co.

Wilkommen im Forum, bitte anstehende Wartungsarbeiten beachten!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Treffpunkt für Fahrer und Co.

Wilkommen im Forum, bitte anstehende Wartungsarbeiten beachten!

Treffpunkt für Fahrer und Co.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt für alle Fahrer innerdeutsch und auf Europas Straßen


3 verfasser

    Tücken eines Rentner-Lebens....

    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Mo Sep 16, 2019 5:55 am

    -
    -
    ...apropos Musik....ich meine richtige MUSIK.....
    -
    heute ist der 16.September......der Geburtstag von Elina Garanca...!!!
    -
    -
    ....ok...das sagt Euch Torfnasen natürlich nix.....geht also googeln...Ihr elenden Ignoranten.....
    -
    ich empfehle als kleine Auswahl....Carmen....und natürlich die Barcarole.....(im Duett mit der Netrebko)....
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Mi Sep 18, 2019 4:57 am

    -
    -
    ....einfach göttlich.....
    -
    https://youtu.be/0u0M4CMq7uI
    -
    -
    ...Elina ist die Blondine...
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Mi Sep 18, 2019 5:29 am

    -
    -
    ..natürlich höre ich nicht nur Klassik und RocknRoll-Oldies.....sondern auch viele andere Sachen.....Country&Western z.B.....
    -
    ...Cajun-music ist auch so ne Art Country.....schon mal reingehört...??.....
    -
    -
    https://youtu.be/Jh9CXnoDua4?list=RDJh9CXnoDua4
    -
    -
    ....einer meiner Lieblinge dort heißt Caleb Klauder......
    -
    -
    und nochmal.....Musik echt handgemacht....
    -
    -
    https://youtu.be/r3xiuUNB_YM?list=RDJh9CXnoDua4
    -
    -
    George Amadeus Motzundart,
    ....Musikpädagoge...
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge So Sep 22, 2019 8:03 am

    -
    -
    ...und noch 2 meiner Favoriten......................grauenhafte Anzüge.....erbärmliche Tänzer.....aber Vollblutmusiker.....
    -
    -
    https://youtu.be/Fowldx4hRtI?list=RD8fS9-Yimdhw
    -
    ...und wenn man heute sieht,was sich alles so Musiker nennt.......es ist erbärmlich....seufz....
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Di Okt 15, 2019 1:27 pm

    -
    ...und schon wieder eine Neu-Anmeldung......langsam wird es eng hier......grins....
    -
    ein Thomas 1987.....dann mal herzlich willkommen.......
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Do Nov 21, 2019 9:08 am

    -
    ...als ich heute morgen erwachte,bemerkte ich dass ich mich heute besonders griesgrämig fühlte.....seufz....
    -
    um meine Stimmung zumindest etwas aufzuhellen,beschloss ich meine Mit-Administratoren einfach ins Internet-Sibirien zu verbannen...
    -
    also habe ich sie vollkommen skrupellos gefeuert........jetzt geht es mir schon etwas besser.....
    -
    -
    George Stalin Kim il Jong,
    ...ab sofort Alleinherrscher in diesem Teil des www....
    -
    -


    Zuletzt von malgeorge am Do Nov 21, 2019 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Do Nov 21, 2019 11:57 am

    -
    -
    ...und jetzt....um 11h54.....7 Leser.....
    -
    und keiner loggt sich ein,um etwas zu schreiben......seufz.....dann kann ich auch keinen sperren....es ist ein echtes Elend......doppelseufz.....
    -
    -
    George Griesgram,
    ...wieder mal maßlos enttäuscht....
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Fr Nov 29, 2019 4:15 am

    -
    ...es weihnachtet schon sehr....also habe ich mir auch nen Baum gekauft....mit Lichterkette und allem Pipapo....
    -
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 37317762xb
    -
    -
    jetzt kann der Advent langsam kommen....
    -
    -
    George B.E.Sinnlich,
    ...würde auch gern mal wieder...kommen...
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Fr Nov 29, 2019 4:25 am

    -
    ...aber...wer weiß...???.....vielleicht kommt ja auch dieses Jahr überraschender Besuch von einem Weihnachtsengel.....
    -
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 37317781an
    -
    -
    Klein-George,
    ...kritzelt insbrünstig an seinem Wunschzettel...
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge So Jan 26, 2020 9:55 pm

    -
    so...Schluss mit Weihnachten und so.....
    -
    ein neues Jahr und die üblichen neuen Vorsätze....(grins)....
    -
    -
    Donnerstag war ich beim (Menschen-) TÜV.....alles roger bei mir sagte die Ärztin,als sie die Testergebnisse auswertete....
    ....außer...meine Leberwerte wären grottenschlecht....und meine Lunge wäre keine 68,sondern schon mindestens 100 Jahre alt.....blöde Kuh...was weiß denn die schon..???
    -
    ach ja....und abnehmen soll ich....mehr Sport und so......
    -
    immerhin...meine Langzeit-Diät zeigt Erfolge.....von kurz über 120 kg war ich schon auf 110....aber dann kam Weihnachten.....
    -
    für alle Diät-Interessierten...diese überall angepriesene Marzipan-Diät funzt überhaupt nicht.....bin wieder auf 117.......seufz....
    -
    -
    aber da in Hannover ja der Winter ausfällt und ich voll motiviert bin,war ich gestern im Keller und habe mein Fahrrad entstaubt....
    -
    ok....im gesamten letzten Jahr habe ich zwar nur 89,31 km geschafft....aber das wäre wohl noch ausbaufähig.....schaun wir mal....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 37750496qk
    -
    aber ansonsten geht´s mir perfekt.....die Zigaretten schmecken....was will man mehr....
    ...auch Muttern ist kerngesund....sie wird im April 89....Ärztin ist auch mit ihr zufrieden....
    -
    -
    George Methusalix,
    ...wird Euch alle überleben....
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Mi Apr 22, 2020 5:48 pm

    -
    am 26.Januar habe ich (siehe oben) also meine neue Fahrrad-Saison gestartet.....als erstes den Tacho auf null gestellt....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 38362344ws

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 38362357ut
    -
    -
    ....und jetzt...fast 3 Monate später....habe ich keine 3 km gefahren....ok...seien wir ehrlich....das mit dem radeln wird wohl nix mehr bei mir.....
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Mi Apr 22, 2020 5:53 pm

    -
    ...und als ich dann meinen BMWuppdich mal wieder zum Leben erwecken wollte..............naja....war erstmal Batterie-laden angesagt....
    -
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 38362382qb
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Mi Apr 22, 2020 6:01 pm

    -
    ..gottseidank habe ich aber auch noch andere Interessen.....ich habe z.B. einen Steampunker kennengelernt,der ist auch schon um die 70....lol........
    -
    und überlege seitdem......ob ich mir vielleicht auch ein anderes Outfit zulege...???......
    -
    -
    so wie dieses eventuell......???...
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 38362436tx
    -
    -
    ...das ist übrigens nicht mein neuer Kumpel....das Bild hab ich aus´m Netz...
    -
    ..find ich aber ganz interessant.....würde mir bestimmt stehen....die Rentnerinnen in meiner Nachbarschaft würden wohl Amok laufen.....grins....
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge So Apr 17, 2022 10:28 am

    FROHE OSTERN.....
    -
    und wie mein Kumpel aus`m Baumarkt immer sagt:....hätten sie damals bei uns die Nägel gekauft....wäre der Kerl nicht abgehauen...!!
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Do Mai 19, 2022 4:51 pm

    -
    ...heute ist schon der 19.Mai.....und ich bin immer noch am Leben.....seufz...
    -
    meine Schwester hat es aber schon hinter sich.....nach 4 1/2 Jahren mit Lungenkrebs ist sie vor kurzem gestorben....
    ...aber nicht am Krebs....sondern an einem Herzschlag...plötzlich und unerwartet...wie man so sagt.
    -
    Meine Mutter...inzwischen auch schon 91....hat es gottseidank nicht mehr so richtig mitbekommen....
    ...ihr Kurzzeitgedächtnis befindet sich in Auflösung....ansonsten ist sie aber in guter Verfassung.
    -
    Ich selber bewege mich auf die 71 zu....bin aber ohne jede Beschwerden....
    ...ok...ich habe in den letzten 5 Jahren als Rentner rund 30 kg zugenommen...das bücken beim Schuhe zubinden wird allmählich zum Problem...aber was soll´s ??
    -
    Ansonsten.....das Leben ist fürchterlich langweilig....eigentlich der beste Zeitpunkt Gunter Sachs nachzufolgen...
    aber meine Mutter wird zuhause sterben....nicht in so nem blöden Heim....hab ich ihr versprochen....
    -
    -
    Ach....wie sehr vermisse ich mein Fahrerleben.....lacht nur....mir egal....
    -
    -
    George Methusalix,
    ...klappert mit seinem Kassengebiss....
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Fr Mai 20, 2022 9:04 pm

    -
    so....kurz vor 21h...
    Muttern ist im Bett....ich hab Feierabend...bis morgen gegen 9h.......7-Tage-Woche...kein Urlaub....keine freien Tage...
    -
    also wie fast jeden Abend in die SKATSTUBE....kennt Ihr etwa nicht ???...naja....
    -
    das ist ein Forum für Skatspieler.....jeder bekommt zum Start 30,- Euro Startgeld...(Spielgeld)....
    ich habe mich inzwischen auf über 270,- hochgekämpft....in mehr als 2.ooo Spielen.....
    -
    Immer noch besser als das öde TV-Programm...seufz...
    -
    man kann da sogar um echtes Geld spielen....ist aber nicht so mein Ding...Kontodaten preiszugeben kommt  bei mir nicht in Frage !!!
    -
    Falls unter Euch auch Skatspieler sind....ich bin da auch unter malgeorge angemeldet....vielleicht trifft man sich ja mal....
    -
    ansonsten....gutblatt oder gutnacht....
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Di Jun 07, 2022 11:56 pm

    -
    ich bin in der SKATSTUBE inzwischen bei 460,- Euronen gelandet....
    ...ansonsten tote Hose....nix neues...
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Mo Jun 20, 2022 6:26 pm

    -
    Ich war heute beim Arzt....Blutprobe,Urinprobe...das ganze Programm....morgen kommen die Ergebnisse....
    ...habe aber keine Probleme...lasse mich bloß alle 3 Monate durchchecken...wg.Verdacht auf Zucker und so...
    -
    ansonsten...beim Skat war ich kurz über 700,- Euronen....dann schwer abgestürzt...auf 650,-
    -
    ......gott....ist mir langweilig...!!!!....herrliches Wetter....aber Urlaub ist unmöglich....muss bei Muttern bleiben....
    -
    -
    ralf
    ralf


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 31.07.18
    Alter : 46
    Ort : Ahlen

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von ralf Mo Jul 04, 2022 1:12 pm

    malgeorge schrieb:-
    Ich war heute beim Arzt....Blutprobe,Urinprobe...das ganze Programm....morgen kommen die Ergebnisse....
    ...habe aber keine Probleme...lasse mich bloß alle 3 Monate durchchecken...wg.Verdacht auf Zucker und so...
    -
    ansonsten...beim Skat war ich kurz über 700,- Euronen....dann schwer abgestürzt...auf 650,-
    -
    ......gott....ist mir langweilig...!!!!....herrliches Wetter....aber Urlaub ist unmöglich....muss bei Muttern bleiben....
    -
    -
    Und was sagte der doc,, gibts noch hilfe, oder schlachtbank?
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Di Jul 05, 2022 3:25 pm

    -
    ...nur keinen Neid....ich bin fit wie ein 20jähriger....abgesehen von ca. 30 kg Übergewicht....(grins)....
    -
    und bin schon wieder mal auf Diät (seufz)....nach 2 Wochen von 120 kg auf 116....also dranbleiben..!!!...
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge So Jul 17, 2022 10:43 am

    -
    heute haben sich 2 neue Mitglieder angemeldet....und nix geschrieben.....mal sehn....2 neue Karteileichen..???
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Di Aug 23, 2022 4:55 am

    -
    ...nix neues von hier......außer.....bin jetzt auf 110 kg.....und werde weitermachen...(...seufz).....
    -
    ach ja.....Paletti war vor 3 Tagen mal hier.....hatte aber auch nix zu sagen....also bis denne....
    -
    -
    ralf
    ralf


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 31.07.18
    Alter : 46
    Ort : Ahlen

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von ralf Sa Sep 03, 2022 12:16 am

    malgeorge schrieb:-
    ...nix neues von hier......außer.....bin jetzt auf 110 kg.....und werde weitermachen...(...seufz).....
    -
    ach ja.....Paletti war vor 3 Tagen mal hier.....hatte aber auch nix zu sagen....also bis denne....
    -
    -
    Ja, bin öfter ma da, und schau , ob es wat neues gibt, gibts aber nich..
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Sa Sep 03, 2022 5:04 am

    -
    ...daran wird sich wohl auch nix ändern....(grins)....
    -
    außer.....ich hatte Geburtstag (am 1.9.)....bin jetzt 71......seufz....
    -
    George Methusalix,
    ...klappert mit seinem Kassengebiss....
    -
    -
    ralf
    ralf


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 31.07.18
    Alter : 46
    Ort : Ahlen

    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von ralf Sa Sep 03, 2022 7:38 pm

    malgeorge schrieb:-
    ...daran wird sich wohl auch nix ändern....(grins)....
    -
    außer.....ich hatte Geburtstag (am 1.9.)....bin jetzt 71......seufz....
    -
    George Methusalix,
    ...klappert mit seinem Kassengebiss....
    -
    -
    Nadenne, alles gute nachträglich

    Gesponserte Inhalte


    Tücken eines Rentner-Lebens.... - Seite 2 Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 27, 2022 4:28 pm