Treffpunkt für Fahrer und Co.

Wilkommen im Forum, bitte anstehende Wartungsarbeiten beachten!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Treffpunkt für Fahrer und Co.

Wilkommen im Forum, bitte anstehende Wartungsarbeiten beachten!

Treffpunkt für Fahrer und Co.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt für alle Fahrer innerdeutsch und auf Europas Straßen


3 verfasser

    Tücken eines Rentner-Lebens....

    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge So Jun 09, 2019 3:16 pm

    -
    heute bei absoluten Pfingst-Ausflugs-Wetter....
    ....habe ich mal wieder mein Rad aus´m Keller geholt....um meinen Trainings-Rückstand aufzuarbeiten.....seufz...
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 35961443rb
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 35961469nw
    -
    wie gesagt....herrliches Wetter.....aber nach 3 Km hat sich mein mp3-player verabschiedet....hatte vergessen ihn aufzuladen....
    -
    ohne Musi geht natürlich garnix.....also hab ich wieder umgedreht...............trotzdem...immerhin 6 km geschafft.....bin wahnsinnig stolz...
    -
    -
    George Rudi Altig....
    ...Langstreckenprofi...
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge So Jun 09, 2019 3:29 pm

    -
    ..und....da ich in diesem Forum ja doch für mich alleine bin...kann ich ja auch ehrlich sein....(liest ja eh keiner).....
    -
    -
    so in den Osterfeiertagen sagte ich mir also,dass zur Unterstützung meiner Langzeit-Diät etwas Bewegung hilfreich wäre....
    ...und beschloss,natürlich nur bei geeignetem Wetter,so täglich meine 15 bis 20 km zu fahren....also runde 300 bis 400 km im Monat.....
    -
    heute....nach ca. 2 Monaten....müßten also mindestens 600 km auf´m Tacho stehen....eher 800 km....
    -
    naja....dieses Ziel habe ich knapp verpasst....mit 61,5 km......seufz....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 35961596gj
    -
    -
    ...aber morgen.....mit frisch aufgeladenen player.....greife ich wieder an.....habe schließlich ein wenig aufzuholen....!!!....
    -
    -
    George M.Arathon,
    ...kommt langsam,aber gewaltig...
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Di Jun 11, 2019 11:14 pm

    -
    ..nun....mit radfahren war nix......gottseidank habe ich Regen und Sturm als Ausrede....
    -
    aber morgen.....dann werde ich angreifen.... Mittwoch wird mein großer Tag....!!!....
    -
    -
    George G.Roßmaul,
    ...ist wild entschlossen...
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Mi Jun 12, 2019 3:07 pm

    -
    ...heute...am Mittwoch...regnet es in Hannover ununterbrochen....
    -
    also nix mit radfahren....stattdessen werde ich gegenüber beim Italiener ne Pizza genießen....nur keine Hektik....komm ich heut nicht,komm ich morgen....
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Do Jun 13, 2019 10:46 pm

    -
    endlich wieder gutes Wetter.....
    -
    also aufs Rad und ab zum Maschsee.....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36006598yi
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36006611dn
    -
    ...heute bin ich auf ca. 17 km gekommen.....fast olympiareif finde ich....noch diese Woche komme ich bestimmt unter 120 kg...!!!!....
    -
    -
    George P.Rahlhans....
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Do Jun 13, 2019 11:03 pm

    -
    ..und jetzt eine grandiose Nachricht :
    -
    nach ca. 10 Monaten hat sich ein neuer user angemeldet.....jetzt wird es bestimmt steil bergauf gehen......
    -
    George O.P.Timist,
    ...lächelt verzückt...
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Mi Jun 19, 2019 1:22 am

    -
    ..naja....unser neuer user hat sich seit ner Woche (seit seiner Anmeldung) noch nicht zu Wort gemeldet....
    -
    was soll´s...??....halt eine Karteileiche mehr....
    -
    -
    aber....ich sollte besser auch mal etwas leiser werden.....
    -
    statt das herrliche Wetter auszunutzen und fleißig meine Runden mit dem Rad zu drehen......habe ich nur im Cafe gesessen.....
    ...und meinen Tacho auf immerhin 80 km gebracht....also glorreiche 2 km in 4 Tagen....
    -
    ich bin halt auch charakterschwach....(und wohl keine Besserung in Sicht)......
    -
    George B.Eschämt,
    ...guckt voll bedröppelt...
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Di Jun 25, 2019 2:46 am

    -
    ..so...bin endlich wieder online....
    -
    zur Erläuterung....meinen Vertrag habe ich schon vor einem Jahr gekündigt....jetzt habe ich so´n prepaid-Dingens....
    ..aber der shop,in dem ich monatlich meine 20,- Euronen abdrücke hatte wg. Krankheit geschlossen....
    -
    gibt aber nichts besonderes zu berichten....außer...ich bin jetzt wirklich unter 12o kg....
    ...auch ohne Radfahren....es ist einfach zu heiß gewesen.....
    aber einige Tage Radikal-Diät....nur schwarzen Tee und Wassermelone hat es gebracht....
    ...(inzwischen bin ich zu schwach,um die Kühlschranktür aufzubekommen...seufz..)....
    -
    den heutigen Tag habe ich wieder verpennt.....habe im Bad auf ner Luftmatratze geschlafen...herrlich kühl....
    -
    jetzt um 3h nachts ein leichtes Frühstück und um 4h sobald es hell ist ne Runde mit´m Rad....ich werde bald model-Maße erreichen....soviel ist sicher....
    -
    -
    George Claudia Schiffer....
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Mo Jul 01, 2019 3:20 pm

    -
    seit dem 5.Juni hat sich kein Mitglied mehr eingeloggt.....die letzte war Svenja......
    -
    das hat aber so seine Vorteile...wenn man im Stammtisch so ganz alleine ist.....
    -
    ich werde dort meine privaten Pornos katalogisieren....ungestört von irgendwelchen Gaffern.....
    -
    -
    bei ein bis zwei Fotos pro Tag werde ich wohl einige Jahre brauchen...aber was soll´s..???...dort stört mich ja keiner.....grins....
    -
    -
    ..echt lecker....wenn man so in alten Fotos kramt und die Erinnerung wieder hochkommt...............lechz,gier,schlürf....
    -
    George Memory,
    ...atmet schon schwerer....
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Di Jul 02, 2019 1:45 pm

    -
    ...tscha....auch wenn wir jetzt Juli haben...und in der Hitze stöhnen......
    -
    im Stammtisch weihnachtet es heute sehr.....und ich stöhnte und schwitzte....mitten im Dezember.....
    -
    ...schon eine seltsame Welt......
    -
    George Ruprecht,
    ...teilt freizügig seine Geschenke...
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Mi Jul 03, 2019 9:36 am

    -
    ...und schon wieder eine Neuanmeldung....jetzt sind wir schon 30 user.....bald werden wir facebook überholen,wenn es so weitergeht....
    -
    ...ein gewisser shamito....oder eine..??.....im profil steht noch nichts,wer oder was er/sie nun ist.....oder nur ne neue Karteileiche....??...schaun wir mal....
    -
    -
    naja....wie auch immer....ich werde erstmal über mein heutiges Lieblingsfoto für den Stammtisch nachdenken.....die Auswahl ist riesig und dementsprechend schwierig.....
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Mi Jul 03, 2019 12:49 pm

    -
    ...heute habe ich mich für Radka entschieden....eine meiner großen Lieben...(im Ernst).....
    -
    ihr Vater war Zöllner in Prag.....und hätte mich am liebsten erschossen,als er uns auf die Schliche kam.....grins...
    -
    George C.A.Sanova,
    ...lebte manchmal echt gefährlich...
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Do Jul 04, 2019 10:00 am

    -
    ..ich habe gerade versucht mich nocheinmal anzumelden....bin immer bei der Roboterprüfung gescheitert...seufz....
    -
    George R2D2,
    ...überprüft seine Festplatte...
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Do Jul 04, 2019 7:46 pm

    -
    ...in Hannover ist Schützenfest....auf geht´s....ich werd mir heutabend ein paar "Lütje Lagen" gönnen....(Bier&Korn)...alte Tradition.....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36177084xe
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Do Jul 04, 2019 7:49 pm

    -
    ...so ab 23h abends möchte ich zufällig vorbeikommende Autofahrer um etwas Rücksicht bitten.....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36177131qd
    -
    -
    ....wir nehmen Traditionen sehr ernst......................watt mutt...datt mutt.....runter mit dem Zeuchs.....
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Fr Jul 05, 2019 1:16 am

    -
    -
    ...nun....ich bin gestern Abend doch nicht zum Schützenfest.....habe mich bei facebook festgeplaudert....gottseidank....
    -
    -
    für alle Nicht-Hannoveraner :....die dortigen Trinkgelage (.....genannt Lütje Lagen) haben zumeist dramatische Folgen.....
    -
    man bestellt nicht ne Runde,sondern gleich nen Meter.....Bier&Korn.....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36179365pf
    -
    -
    dann braucht man eine gewisse Technik.....es geht darum :...der Schnaps aus dem einen Glas muss beim trinken in das Bierglas fließen.....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36179366gc

    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36179367vu
    -
    -
    .....gibt meist ne eklige Kleckerei...schmeckt auch voll widerlich........................aber nach dem 3. Meter........... iss dasch irwentnie schweißeeegaaal.....hicks......rülps.....kotz....
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Fr Jul 05, 2019 1:23 am

    -
    aber das schlimmste an dieser Sauerei ist am nächsten Morgen der Blick in den Spiegel......
    -
    hier ein kleines Beispiel :
    -
    Bild 1.....frohgestimmt am Abend zum Schützenfest...
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36179369cr
    -
    -
    Bild 2.....der Morgen danach :
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36179370oh
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Fr Jul 05, 2019 1:32 am

    -
    ...vor allem Damen sollten dieses Fest...und die Lütjen Lagen ....tunlichst meiden...!!!!
    -
    -
    ich hatte unsere geliebte Svenja ausdrücklich gewarnt.....aber sie hat mal wieder nicht auf meinen Rat gehört....seht selbst welch schreckliche Folgen das hatte :
    -
    hier ein Foto,als ich sie Freitagnachmittag vom Busbahnhof abholte :
    -
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36179424qq
    -
    -
    und dann am Samstagmittag....nach 3 Metern Lütje Lage.....(....und einer heißen Nacht mit mir).....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36179377js
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Di Jul 09, 2019 3:35 pm

    -
    ..und schon wieder ein neues Mitglied....namens Joda....jetzt sind wir schon 31.....aber davon wohl 29 Karteileichen.....grins...naja...was soll´s...??
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Di Jul 09, 2019 4:22 pm

    -
    eigentlich wollte ich ja nächste Woche in den Urlaub starten.....Italien oder Frankreich...vielleicht auch beides.....
    -
    da lese ich gerade bei facebook : ein Schrebergarten in Hannover ist zu verkaufen....für 2.ooo,- Euro....
    ....auf dem Foto sah der Garten und die Hütte ganz nett aus....ich habe dem Verkäufer gleich meine Tel.-Nr. geschickt....mal sehn,ob er sich meldet....
    -
    ein Garten wäre mir eigentlich lieber als ein Urlaub....ich vermisse meine Grill-Orgien im Sommer...so auf´m Balkon,das bringt es einfach nicht....
    -
    -
    Sandine
    Sandine
    Hofkutscher
    Hofkutscher


    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 24.07.18
    Ort : zu Hause

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von Sandine Sa Jul 13, 2019 9:02 pm

    Ist der Garten mit oder ohne Maulwurf?
    Wenn mit, würde ich zuschlagen..dann biste zumindest nicht einsam und alleine bei deinen Orgien 😉 und abnehmen musste auch nicht..Maulwürfe sind blind 😎


    _________________
    A C H T U N G !
    Beiträge können Spuren von Nüssen, Ironie und Sarkasmus enthalten!
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Sa Jul 13, 2019 10:36 pm

    -
    ...leider hat sich der Verkäufer noch nicht gemeldet...
    -
    und bei Maulwürfen kenne ich keine Gnade....egal ob sehbehindert oder nicht....Pardon wird nicht gefordert und nicht gegeben....
    -
    -
    George Conan,der Zerstörer
    ...tätschelt seine Polen-Böller...
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Mo Jul 15, 2019 11:53 pm

    -
    ..immer noch kein Rückruf.....wird wohl nix mit dem Garten...seufz....
    -
    also werd ich morgen wieder auf´m Balkon grillen.....(scheiß auf Nachbarn und Hausordnung)...
    -
    George Tetzlaff,
    ...unverbesserlicher Streithansel...
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Sa Sep 14, 2019 8:55 pm

    -
    ...und heute mal wieder Chaos-Tage in Hannover-Linden......das sogenannte Strassenfest.....gottseidank nur einmal im Jahr.....
    -
    die gesamte Limmer Strasse wird gesperrt....zum fressen und saufen.....als ob es das nicht jeden Tag gäbe.....seufz.....
    -
    -
    Massen von Menschen .....auch aus den anderen Stadtteilen..... suchen uns heim....
    -
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36756024ax

    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36756035ku
    -
    -
    avatar
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 414
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge Sa Sep 14, 2019 9:12 pm

    -
    ...und das schlimmste von allem.....Live-Musik.....ogottogottogott......
    -
    jede Schrammelband.....jede Punk-Kasper-Bude.....all die Leute,die das ganze Jahr über (....zu recht...!!!...) in Freizeitheimen und Jugendzentren weggesperrt werden.....
    -
    ...dürfen heute mit 1oo Dezibel uns arme Rentner zur Verzweiflung bringen......
    -
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36756391ok
    -
    -
    ....es war nicht zum aushalten.........selbst der Kater meines Nachbarn flüchtete in den Keller.....
    -
    aber.......um 20h dann himmlische Ruhe.....nur noch das übliche gröhlen der Saufköppe.....das ist man hier ja gewöhnt....
    -
    -

    Gesponserte Inhalte


    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 27, 2022 5:32 pm