Treffpunkt für Fahrer und Co.

Wilkommen im Forum, bitte anstehende Wartungsarbeiten beachten!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Treffpunkt für Fahrer und Co.

Wilkommen im Forum, bitte anstehende Wartungsarbeiten beachten!

Treffpunkt für Fahrer und Co.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt für alle Fahrer innerdeutsch und auf Europas Straßen


4 verfasser

    Abteilung Bus

    Svenja
    Svenja
    Kirchturmkutscher
    Kirchturmkutscher


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 23.07.18

    Abteilung Bus Empty Abteilung Bus

    Beitrag von Svenja Di Jul 24, 2018 6:34 pm

    Bus mit einbauen...sonst komme ich mir ein wenig vor als wenn ich neben der Spur bin. Lkw ist Geschichte und interessiert mich nicht mehr.
    Bin ja immer mit 102km/h  unterwegs.
    Lord of Glencoe
    Lord of Glencoe
    Tramper
    Tramper


    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 22.07.18
    Ort : Nürnberg, Bayern, Deutschland

    Abteilung Bus Empty Re: Abteilung Bus

    Beitrag von Lord of Glencoe Di Jul 24, 2018 6:41 pm

    Svenja schrieb:Bus mit einbauen...sonst komme ich mir ein wenig vor als wenn ich neben der Spur bin. Lkw ist Geschichte und interessiert mich nicht mehr.
    Bin ja immer mit 102km/h  unterwegs.

    Dein Wunsch war mir Befehl, extra weit oben!
    malakin
    malakin
    Hofkutscher
    Hofkutscher


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Abteilung Bus Empty Re: Abteilung Bus

    Beitrag von malakin Di Jul 24, 2018 6:47 pm

    Finde ich gut

    und Svenja wäre schön wenn du von deinen Erlebnissen mit dem Bus fahren uns schreibst.

    Mich würde das Interessieren Smile
    Svenja
    Svenja
    Kirchturmkutscher
    Kirchturmkutscher


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 23.07.18

    Abteilung Bus Empty Re: Abteilung Bus

    Beitrag von Svenja Di Jul 24, 2018 7:22 pm

    Möchte wieder weit weit raus fahren in die weite Welt. Also ich meine zum Beispiel fehlt mir das Nordkapp wo ich 3x im Jahre 2011 war.
    Da gibt es noch Publikum was Dankbar ist und mir immer, natürlich gegen mein Willen, meine Taschen mit Euros voll gestopft haben.
    Pro Rundfahrt 12 Tage zirka 700€ Küchengeld/Trinkgeld.
    2600
    Zu beachten ist! Das ich damals neben den Hauptfahrer der sich um alles gekümmert hat , also der Käptn war und ich die zweite. Er mehr hatte ( Reingewinn 2800€) hatte.
    Eddy Setra
    Eddy Setra
    Kirchturmkutscher
    Kirchturmkutscher


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 18.07.18

    Abteilung Bus Empty Re: Abteilung Bus

    Beitrag von Eddy Setra Di Jul 24, 2018 8:07 pm

    ...Test du
    Eddy Setra
    Eddy Setra
    Kirchturmkutscher
    Kirchturmkutscher


    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 18.07.18

    Abteilung Bus Empty Re: Abteilung Bus

    Beitrag von Eddy Setra Mi Jul 25, 2018 5:11 pm

    Küchengeld hin oder her ...mir persönlich geht es um die Touren ... morgen Tiefenbach da gibt es kein TIP mir egal ....ich fahre meine kleinen Hasen gerne ...und den Würstchenkocher gibt das für die Pause mit dazu ....da ist meine Art Bus zu fahren

    Gesponserte Inhalte


    Abteilung Bus Empty Re: Abteilung Bus

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 4:58 am