Treffpunkt für Fahrer und Co.

Wilkommen im Forum, bitte anstehende Wartungsarbeiten beachten!

Treffpunkt für alle Fahrer innerdeutsch und auf Europas Straßen


    Tücken eines Rentner-Lebens....

    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am So Jun 09, 2019 3:16 pm

    -
    heute bei absoluten Pfingst-Ausflugs-Wetter....
    ....habe ich mal wieder mein Rad aus´m Keller geholt....um meinen Trainings-Rückstand aufzuarbeiten.....seufz...
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 35961443rb
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 35961469nw
    -
    wie gesagt....herrliches Wetter.....aber nach 3 Km hat sich mein mp3-player verabschiedet....hatte vergessen ihn aufzuladen....
    -
    ohne Musi geht natürlich garnix.....also hab ich wieder umgedreht...............trotzdem...immerhin 6 km geschafft.....bin wahnsinnig stolz...
    -
    -
    George Rudi Altig....
    ...Langstreckenprofi...
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am So Jun 09, 2019 3:29 pm

    -
    ..und....da ich in diesem Forum ja doch für mich alleine bin...kann ich ja auch ehrlich sein....(liest ja eh keiner).....
    -
    -
    so in den Osterfeiertagen sagte ich mir also,dass zur Unterstützung meiner Langzeit-Diät etwas Bewegung hilfreich wäre....
    ...und beschloss,natürlich nur bei geeignetem Wetter,so täglich meine 15 bis 20 km zu fahren....also runde 300 bis 400 km im Monat.....
    -
    heute....nach ca. 2 Monaten....müßten also mindestens 600 km auf´m Tacho stehen....eher 800 km....
    -
    naja....dieses Ziel habe ich knapp verpasst....mit 61,5 km......seufz....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 35961596gj
    -
    -
    ...aber morgen.....mit frisch aufgeladenen player.....greife ich wieder an.....habe schließlich ein wenig aufzuholen....!!!....
    -
    -
    George M.Arathon,
    ...kommt langsam,aber gewaltig...
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Di Jun 11, 2019 11:14 pm

    -
    ..nun....mit radfahren war nix......gottseidank habe ich Regen und Sturm als Ausrede....
    -
    aber morgen.....dann werde ich angreifen.... Mittwoch wird mein großer Tag....!!!....
    -
    -
    George G.Roßmaul,
    ...ist wild entschlossen...
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Mi Jun 12, 2019 3:07 pm

    -
    ...heute...am Mittwoch...regnet es in Hannover ununterbrochen....
    -
    also nix mit radfahren....stattdessen werde ich gegenüber beim Italiener ne Pizza genießen....nur keine Hektik....komm ich heut nicht,komm ich morgen....
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Do Jun 13, 2019 10:46 pm

    -
    endlich wieder gutes Wetter.....
    -
    also aufs Rad und ab zum Maschsee.....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36006598yi
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36006611dn
    -
    ...heute bin ich auf ca. 17 km gekommen.....fast olympiareif finde ich....noch diese Woche komme ich bestimmt unter 120 kg...!!!!....
    -
    -
    George P.Rahlhans....
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Do Jun 13, 2019 11:03 pm

    -
    ..und jetzt eine grandiose Nachricht :
    -
    nach ca. 10 Monaten hat sich ein neuer user angemeldet.....jetzt wird es bestimmt steil bergauf gehen......
    -
    George O.P.Timist,
    ...lächelt verzückt...
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Mi Jun 19, 2019 1:22 am

    -
    ..naja....unser neuer user hat sich seit ner Woche (seit seiner Anmeldung) noch nicht zu Wort gemeldet....
    -
    was soll´s...??....halt eine Karteileiche mehr....
    -
    -
    aber....ich sollte besser auch mal etwas leiser werden.....
    -
    statt das herrliche Wetter auszunutzen und fleißig meine Runden mit dem Rad zu drehen......habe ich nur im Cafe gesessen.....
    ...und meinen Tacho auf immerhin 80 km gebracht....also glorreiche 2 km in 4 Tagen....
    -
    ich bin halt auch charakterschwach....(und wohl keine Besserung in Sicht)......
    -
    George B.Eschämt,
    ...guckt voll bedröppelt...
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Di Jun 25, 2019 2:46 am

    -
    ..so...bin endlich wieder online....
    -
    zur Erläuterung....meinen Vertrag habe ich schon vor einem Jahr gekündigt....jetzt habe ich so´n prepaid-Dingens....
    ..aber der shop,in dem ich monatlich meine 20,- Euronen abdrücke hatte wg. Krankheit geschlossen....
    -
    gibt aber nichts besonderes zu berichten....außer...ich bin jetzt wirklich unter 12o kg....
    ...auch ohne Radfahren....es ist einfach zu heiß gewesen.....
    aber einige Tage Radikal-Diät....nur schwarzen Tee und Wassermelone hat es gebracht....
    ...(inzwischen bin ich zu schwach,um die Kühlschranktür aufzubekommen...seufz..)....
    -
    den heutigen Tag habe ich wieder verpennt.....habe im Bad auf ner Luftmatratze geschlafen...herrlich kühl....
    -
    jetzt um 3h nachts ein leichtes Frühstück und um 4h sobald es hell ist ne Runde mit´m Rad....ich werde bald model-Maße erreichen....soviel ist sicher....
    -
    -
    George Claudia Schiffer....
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Mo Jul 01, 2019 3:20 pm

    -
    seit dem 5.Juni hat sich kein Mitglied mehr eingeloggt.....die letzte war Svenja......
    -
    das hat aber so seine Vorteile...wenn man im Stammtisch so ganz alleine ist.....
    -
    ich werde dort meine privaten Pornos katalogisieren....ungestört von irgendwelchen Gaffern.....
    -
    -
    bei ein bis zwei Fotos pro Tag werde ich wohl einige Jahre brauchen...aber was soll´s..???...dort stört mich ja keiner.....grins....
    -
    -
    ..echt lecker....wenn man so in alten Fotos kramt und die Erinnerung wieder hochkommt...............lechz,gier,schlürf....
    -
    George Memory,
    ...atmet schon schwerer....
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Di Jul 02, 2019 1:45 pm

    -
    ...tscha....auch wenn wir jetzt Juli haben...und in der Hitze stöhnen......
    -
    im Stammtisch weihnachtet es heute sehr.....und ich stöhnte und schwitzte....mitten im Dezember.....
    -
    ...schon eine seltsame Welt......
    -
    George Ruprecht,
    ...teilt freizügig seine Geschenke...
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Mi Jul 03, 2019 9:36 am

    -
    ...und schon wieder eine Neuanmeldung....jetzt sind wir schon 30 user.....bald werden wir facebook überholen,wenn es so weitergeht....
    -
    ...ein gewisser shamito....oder eine..??.....im profil steht noch nichts,wer oder was er/sie nun ist.....oder nur ne neue Karteileiche....??...schaun wir mal....
    -
    -
    naja....wie auch immer....ich werde erstmal über mein heutiges Lieblingsfoto für den Stammtisch nachdenken.....die Auswahl ist riesig und dementsprechend schwierig.....
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Mi Jul 03, 2019 12:49 pm

    -
    ...heute habe ich mich für Radka entschieden....eine meiner großen Lieben...(im Ernst).....
    -
    ihr Vater war Zöllner in Prag.....und hätte mich am liebsten erschossen,als er uns auf die Schliche kam.....grins...
    -
    George C.A.Sanova,
    ...lebte manchmal echt gefährlich...
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Do Jul 04, 2019 10:00 am

    -
    ..ich habe gerade versucht mich nocheinmal anzumelden....bin immer bei der Roboterprüfung gescheitert...seufz....
    -
    George R2D2,
    ...überprüft seine Festplatte...
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Do Jul 04, 2019 7:46 pm

    -
    ...in Hannover ist Schützenfest....auf geht´s....ich werd mir heutabend ein paar "Lütje Lagen" gönnen....(Bier&Korn)...alte Tradition.....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36177084xe
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Do Jul 04, 2019 7:49 pm

    -
    ...so ab 23h abends möchte ich zufällig vorbeikommende Autofahrer um etwas Rücksicht bitten.....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36177131qd
    -
    -
    ....wir nehmen Traditionen sehr ernst......................watt mutt...datt mutt.....runter mit dem Zeuchs.....
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Fr Jul 05, 2019 1:16 am

    -
    -
    ...nun....ich bin gestern Abend doch nicht zum Schützenfest.....habe mich bei facebook festgeplaudert....gottseidank....
    -
    -
    für alle Nicht-Hannoveraner :....die dortigen Trinkgelage (.....genannt Lütje Lagen) haben zumeist dramatische Folgen.....
    -
    man bestellt nicht ne Runde,sondern gleich nen Meter.....Bier&Korn.....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36179365pf
    -
    -
    dann braucht man eine gewisse Technik.....es geht darum :...der Schnaps aus dem einen Glas muss beim trinken in das Bierglas fließen.....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36179366gc

    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36179367vu
    -
    -
    .....gibt meist ne eklige Kleckerei...schmeckt auch voll widerlich........................aber nach dem 3. Meter........... iss dasch irwentnie schweißeeegaaal.....hicks......rülps.....kotz....
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Fr Jul 05, 2019 1:23 am

    -
    aber das schlimmste an dieser Sauerei ist am nächsten Morgen der Blick in den Spiegel......
    -
    hier ein kleines Beispiel :
    -
    Bild 1.....frohgestimmt am Abend zum Schützenfest...
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36179369cr
    -
    -
    Bild 2.....der Morgen danach :
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36179370oh
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Fr Jul 05, 2019 1:32 am

    -
    ...vor allem Damen sollten dieses Fest...und die Lütjen Lagen ....tunlichst meiden...!!!!
    -
    -
    ich hatte unsere geliebte Svenja ausdrücklich gewarnt.....aber sie hat mal wieder nicht auf meinen Rat gehört....seht selbst welch schreckliche Folgen das hatte :
    -
    hier ein Foto,als ich sie Freitagnachmittag vom Busbahnhof abholte :
    -
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36179424qq
    -
    -
    und dann am Samstagmittag....nach 3 Metern Lütje Lage.....(....und einer heißen Nacht mit mir).....
    -
    Tücken eines Rentner-Lebens.... 36179377js
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Di Jul 09, 2019 3:35 pm

    -
    ..und schon wieder ein neues Mitglied....namens Joda....jetzt sind wir schon 31.....aber davon wohl 29 Karteileichen.....grins...naja...was soll´s...??
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Di Jul 09, 2019 4:22 pm

    -
    eigentlich wollte ich ja nächste Woche in den Urlaub starten.....Italien oder Frankreich...vielleicht auch beides.....
    -
    da lese ich gerade bei facebook : ein Schrebergarten in Hannover ist zu verkaufen....für 2.ooo,- Euro....
    ....auf dem Foto sah der Garten und die Hütte ganz nett aus....ich habe dem Verkäufer gleich meine Tel.-Nr. geschickt....mal sehn,ob er sich meldet....
    -
    ein Garten wäre mir eigentlich lieber als ein Urlaub....ich vermisse meine Grill-Orgien im Sommer...so auf´m Balkon,das bringt es einfach nicht....
    -
    -
    Sandine
    Sandine
    Hofkutscher
    Hofkutscher

    Anzahl der Beiträge : 87
    Anmeldedatum : 24.07.18
    Ort : zu Hause

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von Sandine am Sa Jul 13, 2019 9:02 pm

    Ist der Garten mit oder ohne Maulwurf?
    Wenn mit, würde ich zuschlagen..dann biste zumindest nicht einsam und alleine bei deinen Orgien 😉 und abnehmen musste auch nicht..Maulwürfe sind blind 😎


    _________________
    A C H T U N G !
    Beiträge können Spuren von Nüssen, Ironie und Sarkasmus enthalten!
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Sa Jul 13, 2019 10:36 pm

    -
    ...leider hat sich der Verkäufer noch nicht gemeldet...
    -
    und bei Maulwürfen kenne ich keine Gnade....egal ob sehbehindert oder nicht....Pardon wird nicht gefordert und nicht gegeben....
    -
    -
    George Conan,der Zerstörer
    ...tätschelt seine Polen-Böller...
    -
    -
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von malgeorge am Mo Jul 15, 2019 11:53 pm

    -
    ..immer noch kein Rückruf.....wird wohl nix mit dem Garten...seufz....
    -
    also werd ich morgen wieder auf´m Balkon grillen.....(scheiß auf Nachbarn und Hausordnung)...
    -
    George Tetzlaff,
    ...unverbesserlicher Streithansel...
    -
    -

    Gesponserte Inhalte

    Tücken eines Rentner-Lebens.... Empty Re: Tücken eines Rentner-Lebens....

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 24, 2019 1:27 pm