Treffpunkt für Fahrer und Co.

Wilkommen im Forum, bitte anstehende Wartungsarbeiten beachten!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Treffpunkt für Fahrer und Co.

Wilkommen im Forum, bitte anstehende Wartungsarbeiten beachten!

Treffpunkt für Fahrer und Co.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt für alle Fahrer innerdeutsch und auf Europas Straßen


2 verfasser

    Tagesausflug

    Svenja
    Svenja
    Kirchturmkutscher
    Kirchturmkutscher


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 23.07.18

    Tagesausflug  Empty Tagesausflug

    Beitrag von Svenja Sa Aug 18, 2018 7:03 pm

    Morgens bei Zeiten aufgestanden...nach 2h hat se sich frisch gemacht. Geschminkt und gepudert.
    Dann hat se sich auf`m Weg nach Polen gemacht um Waren des täglichen Bedarfs zu kaufen (viel zu teuer hier in D).
    Zwei schöne Tischdecken und edles Wildschweinfleisch gekauft.

    Seht selbst.

    Tagesausflug  39408810
    Sah sauberer aus als in Duisburg-Marxloh

    Tagesausflug  39393110
    Irgendwo da liegt noch ein Seelenverkäufer von son Typen aus Hannover!...Hat mir der Hafenkapitän ins Ohr geflüstert.

    Tagesausflug  39453711
    ErstMAL gestärkt.

    Tagesausflug  39406210
    TipTop sauber. Leider hat das Abschiedskomitee es nicht mehr geschafft mich gebührend zu verabschieden.


    Tagesausflug  39443010
    Tagesausflug  39406811


    Meine Heimreise.
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 430
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tagesausflug  Empty Re: Tagesausflug

    Beitrag von malgeorge Sa Aug 18, 2018 9:43 pm

    -
    Zitat :
    ....Irgendwo da liegt noch ein Seelenverkäufer von son Typen aus Hannover!...Hat mir der Hafenkapitän ins Ohr geflüstert.....
    -
    -
    ....wenn,dann eine olle Fregatte,sie hieß Kasia.....inzwischen wohl auch in die Jahre gekommen,aber bestimmt noch gängig.........................und meine Seele hab ich schon vor langer Zeit verkauft.....
    -
    apropos "verkauft"....erzähl lieber etwas über Zigarettenpreise und ähnlich wichtige Sachen....
    -
    -
    Svenja
    Svenja
    Kirchturmkutscher
    Kirchturmkutscher


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 23.07.18

    Tagesausflug  Empty Re: Tagesausflug

    Beitrag von Svenja Sa Aug 18, 2018 10:00 pm

    30€ die Stange PallMall.
    Kaffee ist nur geringfügig preiswerter.
    Alkohol hat mich nicht interessiert.
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 430
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tagesausflug  Empty Re: Tagesausflug

    Beitrag von malgeorge So Aug 19, 2018 11:21 am

    -
    ....dies Foto ist von 1984.....da war Kasia noch keine olle Fregatte....sondern ne echte Sahneschnitte....
    -
    Tagesausflug  33601498zv
    -
    -
    ...inzwischen müßte sie so mitte 50 sein.......seufz....
    -
    -
    Svenja
    Svenja
    Kirchturmkutscher
    Kirchturmkutscher


    Anzahl der Beiträge : 126
    Anmeldedatum : 23.07.18

    Tagesausflug  Empty Re: Tagesausflug

    Beitrag von Svenja So Aug 19, 2018 2:43 pm

    Du bist aber auch nicht mehr der sehr jüngste.
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO


    Anzahl der Beiträge : 430
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Tagesausflug  Empty Re: Tagesausflug

    Beitrag von malgeorge So Aug 19, 2018 4:10 pm

    -
    abgesehen davon,dass ich Tag für Tag jünger werde....(das haben Männer den Frauen voraus..)...
    -
    -
    ist heute ein ganz besonderer Tag für mich....mein Vater starb 12 Tage vor seinem 67sten Geburtstag.....
    -
    wenn ich morgen früh noch am Leben bin,habe ich nur noch 11 Tage bis zu meinem 67sten....und bin dann einen Tag älter,als Vaddern es geworden ist......
    -
    also...drückt mir die Daumen.....dass ich die Nacht überlebe....!!!!
    -
    George Methusalix,
    ...bricht (hoffentlich) alle Rekorde...
    -
    -

    Gesponserte Inhalte


    Tagesausflug  Empty Re: Tagesausflug

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 4:01 pm