Treffpunkt für Fahrer und Co.

Wilkommen im Forum, bitte anstehende Wartungsarbeiten beachten!

Treffpunkt für alle Fahrer innerdeutsch und auf Europas Straßen


    Worum geht es hier eigentlich..?

    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Worum geht es hier eigentlich..? Empty Worum geht es hier eigentlich..?

    Beitrag von malgeorge am Sa Aug 04, 2018 8:47 am

    -
    -
    Meiner Meinung nach ist dies kein neues "trucker-Forum".......
    -
    -
    sondern ein Forum um mit den usern des alten truckerforums wieder in Kontakt zu kommen......das hat mir ehrlich ein wenig gefehlt.....
    -
    -
    es sind ja seitdem ein paar Jahre vergangen.....und bei jedem hat sich so einiges verändert......
    -
    aus Schwalbe wurde Eddy Setra.............aus dem Fernfahrer malgeorge wurde ein gelangweilter Rentner................und aus sky-express wurde Svenja.....stöööhn....
    -
    -
    was wurde aus den anderen....???.....ich würde gern etwas darüber erfahren.......
    ok....ich bin immer noch so bösartig wie früher.....grins.............Malakin schmollt noch immer wie früher.....doppelgrins.....aber was ist mit Euch..??......
    -
    -
    schön,dass auch Sandinchen und AON wieder dabei sind......auch über Paletti freue ich mich..................und über den Koelner...naja....Freunde werden wir wohl nie.....
    -
    ich hoffe,dass Ihr alle schreibt,wie es Euch ergangen ist....und wie es Euch heute geht.......so wie AON ja schon begonnen hat......
    -
    und Ihr dürft mich ruhig auslachen.....über Mäxchen und Howie würde ich mich auch freuen......über Hasi und seine Kannibalen-Gattin.......was macht Mercedes....???...und all die anderen...??
    -
    -
    ..............das es nicht so wird wie früher,dürfte allen klar sein......na und...??.....
    -
    Retro-George,
    ...ist wirklich neugierig...
    -
    -
    ralf
    ralf

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 31.07.18
    Alter : 43
    Ort : Ahlen

    Worum geht es hier eigentlich..? Empty Re: Worum geht es hier eigentlich..?

    Beitrag von ralf am Di Aug 07, 2018 12:24 am

    Tja, was war die letzten jahre..
    ... ok, es war ziemlich viel arbeit im lager, gerade auch, als ich zum lagerleiter ausgerufen wurde, was ich eigentlich sehr erfolgreich hingekommen hab, auch wenn der tag dann 14 Arbeitsstunden hatte, und wochenende einen fremd vorkam..
    ... der schock kamm dann im märz, als der ceo der firmengruppe aus der schweiz uns unverfroren erzählte, das der komplette betrieb ( wir waren produktion und logistik) dichtgemacht wird, weil die nebenkosten in deutschland zu teuer wären. Auf meine frage, ab wann dichrgemacht wir kam dann: morgen.. klasse
    Das waren dann 12 jahre knechten für den popo, abfindung..baja, anderes thema, und aus ende von heute auf morgen.
    So bin ich dann seit anfang des monats ein angehöriger des amtes für arbeit...son dreck, hab 25 bewerbungen geschrieben, 3 Vorstellungsgespräche, aber alle sagten nein danke.. so sitz ich noch den ganzen tag vorm fenster und denk positiv..ab und zu schnapp ich mir unseren jack russel terrier und zieh ihn n paar stunden um blck, wenn es das wetter zulässt.

    Von Topic'it App gesendet
    Eddy Setra
    Eddy Setra
    Kirchturmkutscher
    Kirchturmkutscher

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 18.07.18

    Worum geht es hier eigentlich..? Empty Re: Worum geht es hier eigentlich..?

    Beitrag von Eddy Setra am Di Aug 07, 2018 1:58 am

    ralf schrieb:Tja, was war die letzten jahre..
    ... ok, es war ziemlich viel arbeit im lager, gerade auch, als ich zum lagerleiter ausgerufen wurde, was ich eigentlich sehr erfolgreich hingekommen hab, auch wenn der tag dann 14 Arbeitsstunden hatte, und wochenende einen fremd vorkam..
    ... der schock kamm dann im märz, als der ceo der firmengruppe aus der schweiz uns unverfroren erzählte, das der komplette betrieb ( wir waren produktion und logistik) dichtgemacht wird, weil die nebenkosten in deutschland zu teuer wären. Auf meine frage, ab wann dichrgemacht wir kam dann: morgen.. klasse
    Das waren dann 12 jahre knechten für den popo, abfindung..baja, anderes thema, und aus ende von heute auf morgen.
    So bin ich dann seit anfang des monats ein angehöriger des amtes für arbeit...son dreck, hab 25 bewerbungen geschrieben, 3 Vorstellungsgespräche, aber alle sagten nein danke.. so sitz ich noch den ganzen tag vorm fenster und denk positiv..ab und zu schnapp ich mir unseren jack russel terrier und zieh ihn n paar stunden um blck, wenn es das wetter zulässt.

    Von Topic'it App gesendet


    so eine Schweinerei ….aber die Nummer kenne ich auch
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Worum geht es hier eigentlich..? Empty Re: Worum geht es hier eigentlich..?

    Beitrag von malgeorge am Di Aug 07, 2018 3:54 am

    -
    -
    ...ich weiß ja nicht,wo Paletti wohnt.....irgendwo auf´m Dorf,wenn ich mich recht erinnere.....
    und...natürlich ist es ärgerlich,wenn man nach 12 Jahren verabschiedet wird.....
    -
    aber ...zumindest in Großstädten wird jede Menge Lagerpersonal gesucht....hier jedenfalls stehen regelmäßig Annoncen zuhauf in der Zeitung....
    ....ob bei Speditionen oder im Großhandel....vom Staplerfahrer bis zum gelernten Lageristen.....von ner Sanitärgroßhandlung bis zu Apothekenbedarf....alles dabei....
    -
    aber nach 12 Jahren Arbeit würde ich erstmal ein Jahr Urlaub auf ALG1 machen....und dann mich in einer "Fortbildung" noch weiter ausruhen.....
    -
    George F.A.Ulpelz
    -
    -
    Svenja
    Svenja
    Kirchturmkutscher
    Kirchturmkutscher

    Anzahl der Beiträge : 124
    Anmeldedatum : 23.07.18

    Worum geht es hier eigentlich..? Empty Re: Worum geht es hier eigentlich..?

    Beitrag von Svenja am Di Aug 07, 2018 6:37 am

    malGeorge du hast vergessen das ich jetzt ein Star in der Busbranche bin!


    _________________
    Machen, was du liebst, ist Freiheit. Lieben, was du machst, ist Glück.
    malgeorge
    malgeorge
    EXCELSIS DEO
    EXCELSIS DEO

    Anzahl der Beiträge : 354
    Anmeldedatum : 22.07.18

    Worum geht es hier eigentlich..? Empty Re: Worum geht es hier eigentlich..?

    Beitrag von malgeorge am Di Aug 07, 2018 10:09 am

    Svenja schrieb:malGeorge du hast vergessen das ich jetzt ein Star in der Busbranche bin!
    -
    -
    ....nicht vergessen.....eher verdrängt.....
    -
    -
    avatar
    Oscoe

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 30.07.18

    Worum geht es hier eigentlich..? Empty Re: Worum geht es hier eigentlich..?

    Beitrag von Oscoe am Fr Okt 12, 2018 4:20 pm

    Der Beitrag von Ralf war mir entgangen. Also mal ne später Antwort: Dreh den Spiess um, komm in die Schweiz!
    Lord of Glencoe
    Lord of Glencoe
    Tramper
    Tramper

    Anzahl der Beiträge : 137
    Anmeldedatum : 22.07.18
    Ort : Nürnberg, Bayern, Deutschland

    Worum geht es hier eigentlich..? Empty Re: Worum geht es hier eigentlich..?

    Beitrag von Lord of Glencoe am Do Dez 27, 2018 10:09 pm

    Oscoe schrieb:Der Beitrag von Ralf war mir entgangen. Also mal ne später Antwort: Dreh den Spiess um, komm in die Schweiz!

    Jo,

    da macht dann Svenja mit den ollen Otchum Rundreisen..... cheers

    Lordy


    Gesponserte Inhalte

    Worum geht es hier eigentlich..? Empty Re: Worum geht es hier eigentlich..?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Aug 24, 2019 1:48 pm